top of page
SPIN-UP Team

wILLKOMMEN

Über SPIN-UP Poledance

Spin-Up Poledance

Willkommen bei SPIN-UP Poledance, Aerial Arts & Fitness!


Liebe Schüler*innen, Freunde und Interessierte

 

Bei SPIN-UP bieten wir euch professionelles Training in toller Atmosphäre. Wir trainieren in kleinen Gruppen, ohne Leistungsdruck aber mit dem grösstmöglichen Lernerfolg. Es liegt uns am Herzen, Euch individuell zu fördern - und nicht zu überfordern.

 

Sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Schülern bieten wir fundierte Unterrichtsangebote. Nebst Poledance gehören dazu auch Krafttraining, Stretching, Chair- und Heels-Dance sowie Privatstunden. Ein besonderes Highlight sind unsere Polterabende und Geburtstagsparties. 

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, euch ebenso von dem Tanz an der Stange zu begeistern wie wir es sind. Ihr sollt Spass haben und eine wundervolle Zeit mit uns verbringen! Komm vorbei und lass dich überzeugen!


 

Unsere Adresse:

 

STUDIO BERN
Vidmarhalle, 3. Stock.
Könizstrasse 161,
3097 Liebefeld-Bern

Tel. 078 807 56 87

 

bottom of page