• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle

© 2015 by SPIN-UP

Polterabend & Geburtstagsparty

Du möchtest einen exklusiven Tag erleben? Dann feiere den Junggesellinnen-Abschied oder Deinen Geburtstag mit uns und mache diesen Tag zu etwas Aussergewöhnlichem! Wir haben eine große Auswahl an einzigartigen Trainingsstunden.

So wird euer Tag zum unvergesslichen Erlebnis! Verbringt mit uns 90 Minuten voller Spannung, Pole & Fun!

Angebote

 

Im Folgenden findest Du unsere Angebote und Preisangaben. Du findest nicht das Passende für Dich? Kontaktiere uns und bespreche mit uns deine individuellen Wünsche. Wir machen alles möglich.

 

Pole Parties/ Polterabend/ Geburtstag (90 Min.)

Apéro darf selbst organisiert und ins Studio mitgebracht werden.

 

Pole Party bis 7 Pers. .................CHF 385

Pole Party 8-10 Pers...................CHF 440

Pole Party 11-15.Pers. .............. CHF 500

Pole Party 16-20 Pers. ...............CHF 550

 

Bitte sende uns eine Anfrage via Kontaktformular mit folgenden Angaben: Datum, Zeit, Anzahl Personen und spezielle Wünsche.

 

 

 

Kontaktiere uns für mehr Info zu Preisen und zur Terminvereinbarung

Bitte beachte, dass all unsere Polterabende & Parties den folgenden Richtlinien unterliegen:

 

Im Falle einer Absage bis 14 Tage vor der Veranstaltung erstatten wir 50% der Kursgebühr zurück. Alternativ kann ein neues Datum vereinbart werden.

 

Bei Buchung muss die Gruppengrösse ausgewählt werden. Falls die Anzahl Personen sich ändert und die Kursgebühr entsprechend angepasst werden müsste, muss uns dies zwingend bis 24h vor Veranstaltung mitgeteilt werden, um die Buchung im System anzupassen. Ansonsten muss die volle Gebühr der ursprünglichen Buchung bezahlt werden.

 

Im Falle einer Absage weniger als 14 Tage vor Veranstaltung ist die gesamte Kursgebühr fällig. Eine Umbuchung des Kurses ist nicht mehr möglich.

 

Es ist möglich, Getränke und Snacks für ein Apéro mitzubringen. Dazu steht unser kleiner Loungebereich und ein Kühlschrank zur Verfügung. Das Apéro kann 10 Minuten vor und nach der gebuchten Kurszeit stattfinden. Ansonsten muss die Kursdauer entsprechend reduziert werden nach Rücksprache mit der Trainerin.

 

Bei Verspätung oder Fernbleiben wird die gesamte Kursgebühr verrechnet. In keinem Fall werden Gebühren rückerstattet für Zuspätkommen oder späten Absagen.

Zu spätes Erscheinen zu einer Party resultiert in einer Kürzung der Kursdauer. Bei Verspätungen über 45 Minuten wird der Kurs nicht stattfinden. Der volle Kurs wird in Rechnung gestellt.

Mehr anzeigen

Open Pole, Chair Dance, Private Class, Aerial Silk, Aerial Hoop