• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle

© 2015 by SPIN-UP

Let's introduce... Sophie

 

Wir wollen euch etwas mehr von uns erzählen.

Darum findet Ihr hier ein Portrait unsrer Trainerin Sophie.

 

Wie lange machst Du Poledance?

Poledance ist seit 4 Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil meines Leben. Die erste Lektion hat mich voll gepackt und begeistert und seitdem liebe ich diese Sportart.

 

Was gefällt dir besonders am Poledance?

Die Fortschritte die ich dabei mache, ob körperlich, tänzerisch oder mental. Poledance ist das perfekte Workout für mich, weil ich nicht nur an Kraft gewinne, sondern auch meine Ausdauer und Flexibilität verbessern kann. Poledance hat mich nicht verändert, aber ich habe mich dadurch selbst gefunden. 

Es hat mir geholfen, mein Selbstbewusstsein und meine Körperwahrnehmung zu stärken und zu fördern.

Ich habe durch diese Sportart sehr viele neue Menschen kennengelernt und wir haben immer eine gute und unvergessliche Zeit zusammen. 

 

Was bedeutet es dir, Pole-Trainerin zu sein?

Ich liebe den Kontakt mit Menschen. Als Trainerin kann ich mein Wissen an meine Schülerinnen weitergeben. Ich liebe es. Es macht mich stolz und glücklich, ihre Fortschritte mit ihnen zu erleben. Meine Passion und Arbeit in einem vereint.Unser Pole Studio ist ein Ort wo wir frei sind, uns austoben und uns ausleben können. Da gibt es keine Regel und da interessiert es niemanden wie du aussiehst und vo wo du bist..

 

 

 
 
 
 
SPIN-UP sagt Danke

DANKE Sophie. Du bist unser strahlender Sonnenschein, unser Energiebündel und absolut unersetzbar für uns. Du bist das beste Vorbild für unsere Schülerinnen. Dein Ehrgeiz ist unerreichbar und ich hoffe, auch in Zukunft noch oft mit dir im Kreis zu tanzen weil wir ein Erfolgserlebnis feiern :-) Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Lächeln, deine Hilfe und wundervolle Freundschaft.

Deine Franzi

Spin-Up Spinup Poledance Polefitness Bern Lyss Trainerin Sophie
1/1