• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle

© 2015 by SPIN-UP

Spin-Up Spinup Poledance Polefitness Bern Lyss Trainerin Sophie

Let's introduce... Rebecca

 

Wir wollen euch etwas mehr von uns erzählen.

Darum findet Ihr hier ein Portrait unsrer Trainerin Rebecca.

 

Was bedeutet Dir Poledance?

 

Sport und Bewegung prägt schon mein ganzes Leben. Vom Kindergarten an habe ich Rhythmische Gymnastik gemacht. Später kamen noch diverse Tanzstyle, wie z.B. Ballett, Hip Hop und Ragga hinzu.

Mit 18 Jahren widmete ich mich, im Rahmen meiner Maturaarbeit, der Sportart Poledance und fand so meine neue Leidenschaft. Nicht einmal ein halbes Jahr später habe ich die Ausbildung zur Instruktorin gemacht und begann mit dem Unterrichten. Seit Herbst 2013 unterrichte ich nun, und es bereitet mir immer grosse Freude, mein Können weiterzugeben und den Fortschritten der Schülerinnen zu folgen.

Seit 2016 bestreite ich internationale Wettkämpfe, bei denen ich auch schon Erfolge feiern konnte. Zurzeit befinde ich mich im Studium für Sportwissenschaften an der Universität Bern.

1/1